Mein Freund macht lieber was mit seinen Freunden, die er öfters sieht als mich?

8 Antworten

Guten Abend,

für mich sieht es ein wenig so aus, als hättet ihr sehr unterschiedliche Definitionen von dem Begriff "Partnerschaft". Du wünschst Dir jemanden, der für Dich da ist und der etwas mit Dir unternimmt. Vielleicht denkt er anders über die Sache?

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und gemeinsam darüber reden, was ihr von dem anderen erwartet. Sage ihm auch mal ganz klar, wie sehr Du darunter leidest!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück in deiner Zukunft!

Dein Tobi

Guten Abend,

er pfeift und Du kommst angerannt.....wartest auf Zuwendung und erlebst Dein blaues Wunder. Soll er doch seinen "Kater" pflegen!

Mach Dich mal `ne Zeit lang rar, evtl. passiert dann mal seine Kehrtwendung. Falls nicht, such Dir einen anderen Partner, der auch gerne Zeit für Dich investiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auch was mit dir machen und nicht DIE GANZE ZEIT ablehnen. Also Zeit muss man doch für seine Freundin haben??? Rede mit ihm! Sag, dass es dich stört und verletzt!

such Dir jemanden anderen er benutzt dich nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm ganz klar sagen, dass ich mir eine Beziehung anders vorstelle und ich das nicht länger mit machen würde. Dann lieber alleine sein, als in einer unglücklichen Beziehung.