Wäre es schlauer vor der Arbeit ins Gym zu gehen oder danach?

3 Antworten

Ehrlichkeit ist mir vor der Arbeit lieber weil ich nach der Arbeit die Motivation verlieren würde und nach der Arbeit immer kaputt und Müde bin.

Ich trainiere immer danach, weil ich sonst zu ausgelaugt für die Arbeit wäre.

Aber das kommt sicherlich auf den Beruf an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Macht es dir im Gym richtig Spaß und du freust dich immer drauf? - dann nach der Arbeit!

Gehst du eher unmotiviert hin und hast nicht so Lust? - dann vor der Arbeit