Warum vermisse ich meinen Ex obwohl er komplett toxisch war?

4 Antworten

Nun ja erst mal ist kein Menschvon Kern auf schlecht. Und auch wenn er sehr drastische negative Eigenschaften hatte, waren da auch positive Eigenschaften an ihm, weswegen du für diesen Menschen Gefühle endwickelt hast. Deswegen ist es auch normal das das die Verarbeitung Zeit brauch.

Ich würde behaupten das es normal ist wenn ein Mensch wirklich wichtig für einen war.

Das ist wohl darum, weil du eine Bezugsperson brauchst und noch keine neue hast.

Die Beziehung lebt noch in Dir, weil du kein oberflächlicher Mensch bist; und weil die Anfangszeit damals schön war und noch nicht ersetzt wurde durch eine vergleichbare Erfahrung.

Lass es doch einfach zu! Du musst in der Realität ja nicht mehr mit dem Ex zusammenkommen.

aus dem gleichen Grund warum manche Leute drogensüchtig sind 😉 mach Entzug von ihm und gut ist....ich mache gerade das gleiche wie du durch... Es ist verdammt hart durchzuhalten und nicht zu ihm zurück "zukriechen"...wir schaffen es clean zu bleiben, abgemacht? 🙂