Vermisse Ex trotz neuem Freund?

sccangel09  20.10.2021, 22:32

Wie lange bist du schon von deinem Ex getrennt?

mausi000131
Beitragsersteller

4 Monate und habe mich bereit gefühlt wider einen neuen an mich ran zulassen und jetzt habe ich wider ein durch einander

5 Antworten

Du hast dich zu früh auf was neues eingelassen und das mit deinem Ex noch nicht verarbeitet

Lass dir Zeit sag dem das es dir net gut geht anschließend lässt er dich allein und versuch dich zu entscheiden

Woher ich das weiß:Recherche

Ja denke auch, zu wenig getrauert. Zu schnell was neues gesucht

Schwierig.. denkst du denn dass du den neuen dann wirklich liebst ider lückekfüller

mausi000131
Beitragsersteller

Nein ich liebe meinen neuen freund wirklich er tut so vieles für mich mein ex hat nicht mal einen finger gerührt🥺

Hmm da denke ich, dass du dir zu wenig Zeit zum verarbeiten und trauern gelassen hast.. Also Zeit nehmen für dich und fürs alleine sein!

mausi000131
Beitragsersteller

Hmm ja könnte sein