Kommt mein Ex vielleicht zurück?

5 Antworten

Leider wird eher Deine Vermutung zutreffen, dass Du zuviel hineininterprtierst.

Es ist eher ein Wunsch-Traum als ein Wahr-Traum. Jede Trennung ist schwierig und schmerzlich. Übrigens für beide.

Habe Geduld mit Dir und Deinen Gefühlen. Der Traum hat auch die Funktion, dass Du Dich von ihm langsam löst. Solche Träume verarbeiten etwas.

Don't have sex with your ex. Your ex is your ex for a certain reason.

Träume sagen nichts vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum entschuldigt? Ist er dir fremdgegangen? Wenn ja dann gibt es doch nichts, woran man sich noch festhalten sollte. Auch wenn man ihn vermisst.

Können wir nicht wissen. Aber Ex sollte lieber Ex bleiben