Vermissen Männer die ex nach Jahren obwohl sie selbst die Beziehung beendet haben?

7 Antworten

Ja klar, denn man hat ja nicht nur negative - sondern auch eine Menge positive Dinge miteinander erlebt! Und die Zeit, die man miteinander gelebt hat, bleibt einem ein Leben lang präsent - und daher denkt man manchmal auch daran zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Aber es gibt immer Ausnahmen. Es kommt halt auf die Person an.

Klar :) mein ex ist auch zurückgekommen also er hat sich gemeldet nach Jahren und wir sind auch sehr gut befreundet auch das ist das wichtigste :) hab ihm mega lieb :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir selbst bei dreien so, eine hat mich enttäuscht, die andere hat mein Leben bereichert und bei der letzteren war ich Extrem verschossen, aber unsere Wege gingen in eine andere Richtung und wir sahen uns nie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn gibt es nur Ausnahmen aber diese Ausnahmen würden auch Kontakt aufnehmen.