Warum verliert man Gefühle wenn der Crush sagt, dass er mich auch mag?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird dann eben konkreter, da mag ein Grund sein. Der andere mögliche Grund ist, dass du zu wenig selbstbewusst bist.

Wenn er sich auf dich einlässt, dann scheint er bei hübscheren Mädchen nicht landen zu können. Keine ausser du möchtest ihn haben.

Und genau darum möchtest du ihn dann auch nicht mehr. Nur kommt er dann mit einem anderen hübschen Mädchen zusammen, und siehst wie glücklich das Paar ist. Dann beginnt er dir wieder zu gefallen und du ärgerst dich, dass du deine Chance nicht gepackt hast.

Von daher arbeite an deinem Selbstwertgefühl.