Maden im gelben Sack was tun😭?
Hallöchen
Ich hab ein riesengroßes problem, da sind Maden im gelbem sack…
ich bin schon die ganze sommerferien alleine zuhause und jetzt noch 2 wochen, meine Eltern nehmen das Telefon nicht an und sagen das ich sie alleine lassen sollen😭😭😂😂😂
ich habe todesangst vor insekten, ich weiß nicht was ich machen soll..
wie sind die da überhaupt reingekommen
was ist der gelbesack?
So‘n sack wo Plastik reinkommt und so.. das heißt so bei uns
15 Antworten
Wie oft wird den der gelbe Sack bei Euch abgeholt? Das Intervall sollte doch nicht länger als 2 Wochen sein?
Ansonsten für die Zukunft das Zeugs besser abwaschen, dann zieht es keine Fliegen an. Und für sofort: noch mal eintüten, gut zubinden, und zum nächstmöglichen Termin rausstellen.
Das ist aber schon lange! Umso gründlicher sollte man die Sachen auswaschen, auch wenn das dem Ökologiegedanken eigentlich entgegen steht, da man Wasser und Energie aufwendet. Aber man kann z.B. Tertrapacks im Spülwasser auswaschen, nachdem man anderes ausgewaschen hat, oder dergleichen.
Find ich ja schon... fies von deinen Eltern, dass sie dir in so einem Notfall nicht helfen (wie alt bist du? Musst nicht antworten). Würd entweder versuchen, den Sack irgendwie zu säubern und die Viecher zu vernichten (Desinfektionsspray) oder zubinden, in noch nen Sack und joa, rausstellen. Hatte das auch Mal. Viel Erfolg
Schau, wann der Sack abgeholt wird (Website deiner Stadt), dann stelle ihn auf der Straße bereit am Abend vorher. Stelle ihn aber jetzt schon nach draußen.
Völlig normal. Stell ihn raus, wenn möglich (Balkon oder Terrasse).
Nimm einen zweiten gelben Sack und mach den anderen rein alles zu und raus
Bei unserem Plan ist es jede 4te Woche