Wieso gaffen mich Frauen an?

Ich87309  30.04.2024, 21:51

Hast du mal versucht zu lächeln, um zu schauen, wie sie reagiert?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 30.04.2024, 21:54

Nein man ich gucke immer extra weg und vermeide blickkontakt mit denen. Aber merke es trotzdem so im augenwinkel wie dow gaffen

Sadens  30.04.2024, 21:52

Ist es immer die gleiche? Oder unterschiedlich?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 30.04.2024, 21:55

Unterschiedliche lebe in ner großstadt, dass sind jedes mal andere menschen in der ubahn

ErnstJandl301  30.04.2024, 21:52

Schauen sie auf deine Hose oder aufs Gesicht?

SatoAire  30.04.2024, 22:50

wie sind die Blicke von denen: Freundlich/Nett oder mehr wie, beurteilend?
und sind sie mehr jungere Frauen, die dir Anschauen?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 30.04.2024, 23:02

Ka wie ein beirteilender blick aussieht. Neutral bis freundlich würde ich sagen. Sind junge frauen meist sogar sehr hübsche

someonesway  02.05.2024, 14:52

Dann würde ich doch eher sagen dass sie dich eher sympathisch/attraktiv oder ähnliches finden?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 02.05.2024, 14:53

Oder sie fragen sich ob da bilbo beutlin vor ihnen steht 😂

8 Antworten

Hey Twasname

entweder Sie finden etwas an dir Komisch, z.B. Kleidung style, Orringe ( Fallst du es trägst), Haare, Bard ( falls du hast), oder etwas was sie anschauen, wegen interesse vllt!

Oder Sie finden dich Sympatisch und dein gutes Geschmack am Kleidung insgesamt. z.B. Deine Augen, Gesichtszüge oder deine Ausstrahlung.

Sage jetzt nicht wegen Deine Größe!!! du hast ganz gute Größe 1,77cm!!!.....

und Falls es häufiger vorkommt, einfach frage mal nett - Entschuldigen Sie bitte, können sie mir sagen, wieso sie mir ständig anschauen? Weil es kommt jetzt nicht erstes mal, da Menschen mich so Angucken!

Das ist ^^

VG Aire^^

verreisterNutzer  01.05.2024, 00:32
inden etwas an dir Komisch, 

ja so muss es wohl sein

bin nur 1,75 außerdem ohne meine schuheinlagen

SatoAire  01.05.2024, 12:11
@verreisterNutzer

Nope, muss nicht wohl sein.

Du es nicht glaubst, egal wie häufig ich oder anderen es sagen würden, Größe spielt keine rolle, sondern character, Ausstrahlung, und ect. Du hast perfekte Größe, meine Meinung nach 🌸🌼😊😌😌

Du hast einen Mnderwertigkeitkomplex weil du "nur" 1,76 groß bist- ernsthaft jetzt?

Das ist doch nicht zu klein für einen Mann! Bei 1,60...ok...aber 1,76 ist doch eine absolut "gängige Größe".

Meine erste große Liebe war noch ein paar Zentimeter kleiner und ich war fast 10 Jahre mit ihm zusammen, und ein anderer Partner von mir, mit dem ich 8 Jahre zusammen war auch.

Und dass du dich selber hässlich findest ist deinem eigenen subjektiven Empfinden geschuldet. Das kann anderen Leuten ganz anders gehen- auch den Frauen.

Mal ehrlich, wie willst du eine kennenlernen, wenn du stets den Blickkontakt vermeidest? Die Augen sind das "Fenster zur Seele" und mit Blickkontakt fängt Kontaktaufnahme an, und erst nach der Kontaktaufnahme kann es zu einer Beziehung kommen!

Vielleicht gucken dich die Leute an, eben weil du jeden Blickkontakt vermeidest.

Also beim nächsten mal einfach freundlich lächeln!

verreisterNutzer  30.04.2024, 23:05

Also 1. Bin ich nur 1,75

2. Ich denke kaum dass ne frau mich attraktiv findet. Ein 6er im lotto ist wahrscheinlicher

3. Nein will nicht lächeln. Die sollen einf aufhören damit

Ich befürchte, sie finden Dich gut aussehend und trauen sich nicht, Dich anzusprechen, deswegen versuchen sie mit den Augen Blickkontakt zu Dir aufzubauen und hoffen, dass Du sie ansprichst.

Dabei merken sie gar nicht, wie unangenehm und übergriffig dieses Verhalten ist. Dass Du Dich regelrecht belästigt fühlst davon.

Negative Gründe kann ich mir keine vorstellen warum jemand die ganze Fahrt Dich betrachten sollte..

Wahrscheinlich hilft es nur in so einem Falle, einen anderen Sitzplatz aufzusuchen, wenn Dir das Glotzen unangenehm ist.

Also sonst hätte ich gesagt sie mögen dich.

• Also Möglich wäre das sie sonst nirgends hinschauen wollen
  • Das sie irgendwas an dir süß finden
  • oder sie finden irgendetwas komisch

wenn du am gleich Platz immer stehst vllt den Platz mal wechseln und schauen ob es besser wird.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

ich bekomme auch täglich dumme blicke, einfach zurück starren am besten ist es noch wenn man eine helle augenfarbe hat, dann sieht es angeblich gruseliger aus

und lass dir nicht einreden dass du daran schuld bist. du bist nun mal eben so wie du bist. du musst dich nicht veränderen, die anderen müssen sich verändern, weil sie dich anstarren obwohl du nichts gemacht hast