Crush fragt ob ich zur Zeit einen boy am Start habe?

5 Antworten

ich glaube du solltest ihm einfach sagen das du keinen boy am start hast

er wierd es dir schon nicht boese nehmen

aber drotzdem sehr viel Glueck

LG: Melina

Sag einfach die Wahrheit wenn er dich dafür verurteilt ( warum auch immer) dann kannst du mit ihm abschließen. Wenn du keinen "Boy am Start hast" dann wird er schon die interesse behalten

Ne, aber das kann sich ja bald ändern

oder sowas ähnliches

du kommst nicht lost rüber, wenn du ihm sagst dass du Single bist

dass er danach fragt ist schon mal ein gutes Zeichen

viel Glück

Er findet dich toll, und hat Interesse an dir, deswegen fragt er dich das. Sag die Wahrheit.

einfach Die Wahrheit?