Wie sage ich meinem crush unauffällig das ich Geburtstag habe?

8 Antworten

Wann soll Dein Crush eigentlich mitkriegen, dass er Dir wichtig ist und dass Du Dir das gleiche von ihm wünscht? Nie?

Im Endeffekt wirst Du Dich irgendwann einmal einem Menschen offenbaren müssen und das wird nicht immer "hintenrum" gehen.

Von daher: Sprech' ihn an, frage, ihn, ob er es noch weiß, oder erzähle ihm, dass Du Dich heute besonders freust, weil Du Geburtstag hast.

Anders wird nie klar werden, ob ihr zusammenkommt oder nicht.

Allerdings: Wenn das alles nur in Deinem Kopf abläuft und auch dort bleiben soll, dann wirst Du Dir auch die Geburtstagswünsche von ihm erträumen müssen. Dann ist halt alles nur Fiktion.

bedank dich in einer story über alle glückwunsche, auch wenn du keine hast

Das wird dir nix bringen. Du solltest nicht versuchen durch Umwege die Aufmerksamkeit von jemandem zu erhaschen. Am besten spricht man die Person an und sagt ihr, dass man sie mag, dann hat man Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Midnight369
Fragesteller

Ich hab ihm das schon im September gesagt und da mochte er mich nicht, allerdings ist ja jetzt schon etwas Zeit vergangen und manchmal hab ich das Gefühl er mag mich auch. Das Problem ist nur das er zu schüchtern ist und das haben mir seine Freunde auch gesagt. Bin mir nicht deswegen nicht sicher ob er mich mag oder ob es nur so aussieht als würde er mich mögen

intotheabyss109  21.01.2024, 23:41
@Midnight369

Dann frag ihn eben nochmal. Wenn er ablehnt hast du deine Antwort, zwingen dich zu mögen kannst du ihn nicht.

Kaufe Dir einen großen Blumenstrauß, rote Rosen, schicke ihm das Bild in der Vase und bedanke Dich dafür. Sag ihm, dass so viel doch gar nicht nötig gewesen wäre.

Hab ich mal in jungen Jahren gemacht, hat super gewirkt.

MacMadB  22.01.2024, 09:57

🤪 Das ist mal 'ne Aktion!

Hast du Snap und er auch? Dann sieht ers. Aber das mit dem Status kannst du auch machen.