Verliebt in den Arbeitskollegen. Ist er es auch?

7 Antworten

Leider kann dir keiner garantieren das er auch verliebt in dich ist. Wäre das so einfach möglich wäre die Welt deutlich weniger Kompliziert und schmerzhaft.

Du hast die Option ihn zu fragen, das kann in beiden Richtungen enden und in jedem Fall bleibt er, sofern nicht wer geht, dein Arbeitskollege.

In soweit musst du abwägen ob du damit leben kannst wenn er nein sagt und du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst.

Was ggf ne Option wäre wäre jemandem der den Babbel halten kann und keine Gerüchteküche startet zu fragen ob er Single ist.

Damit wäre da zumindest eine Variable weniger.

Das kenne ich, glaub der ist nur etwas schüchtern und wird nervös ,,hab ähnliche Situation gehabt ,,

wo arbeitest du?

weil vllt bin ich es haha und wenn du Du bist dann ehm also ja... ich hab mega crush auf dich

QWERTZ2022  19.03.2022, 20:52

Das waere eine schöne Geschichte

Ich fürchte, du wirst ihn fragen müssen, warum er so abweisend auf dich reagiert.

Es ist zwar möglich, dass er sich auch in dich verguckt hat, es kann aber auch sein, dass er spürt, dass du hinter ihm her bist und er das nicht will und dir deswegen ausweicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Hi,

Wenn du ihn nicht ansprichst, wirst du es wohl nicht herausfinden. Wenn ihr zusammen arbeitet, ist es doch sicher mal möglich zusammen Pause zu machen. Du könntest ihn einfach mal fragen und dann siehst du seine Reaktion. Vielleicht ist er auch nur schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24 und wohl etwas erfahrener als manche Kinder hier