Warum guckt er auf den Boden und grüßt nicht?

12 Antworten

Vielleicht kommt er nicht damit klar, dass er dich nicht von seiner Meinung überzeugen konnte und eine Abfuhr bekommen hat, verletztes Ego...

17dreamy17
Beitragsersteller

Ja wobei beendet hat er es ja

Lucynchen  23.01.2022, 01:08
@17dreamy17

Weil er sagte “spring“ und du nicht brav gefragt hast “wie hoch?“... er konnte seinen Willen nicht durchsetzen und das kratzt am Ego.

17dreamy17
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich schätze mal ich habe die richtige Entscheidung getroffen...

Lucynchen  23.01.2022, 01:12
@17dreamy17

Hast du! Der will keine Beziehung auf Augenhöhe sondern einen Hund der gehorcht, wenn jemand gleich zu Beginn so drauf ist wird es in einer Beziehung noch schlimmer.

Hallöchen gesagt.

Das kann schon verschiedene Gründe haben:

  • Vielleicht ist er enttäuscht, weil er sich mehr erhofft hatte?
  • Manche Männer können auch schlecht damit umgehen, wenn Frauen selbstbewusst "ihr eigenes Leben" leben wollen?
  • Die wahrscheinlichste Variante aber ... Plan fehlgeschlagen und damit hat er das Interesse an Dir verloren. Da bleibt dann oft auch die vorher gezeigte Höflichkeit auf der Strecke.

Sei froh, dass es früh genug und anscheinend gütlich beendet wurde, da gibt es ganz andere Beispiele.

Seltsam ist es aber trotzdem, weswegen ich noch eine Weile vorsichtig wäre an Deiner Stelle.

Das Wichtigste ... grüße ihn weiter, auch ohne eine Antwort zu erwarten. Dein Leben hängt ja nun nicht unbedingt davon ab, oder?

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Scheinbar ist er nicht (mehr) intressiert an Dich..

Weil deine Ansichten anders sind.
Es gibt halt Menschen die jemanden abwerten sobald sie nicht der selben Ansicht sind, schätze das sich hierdurch seine Meinung über dich geändert hat

Nu nicht auch wenn es schon lange her ist. Ist dennoch keiner auf die Lösung gekommen. Also mal aufgepasst. Ihr habt beschlossen den Kontakt zu unterbinden also zu lassen. Schaut er dich an oder du ihn so seid ihr automatisch wieder in Kontakt. Noch schlimmer wäre wenn der eine den anderen grüsst den nicht dies stellt eine erneute Anfrage des Kontaktes her. Ihr hättet euch das besser überlegene sollen denn ein kontaktabbruch ist wie ein kleiner tot. Dumm gelaufene für dich. Denn er hält sich daran. Da sind wars mal in kürze. Für die Nachwelt