Warum vergeht die Zeit beim zocken so schnell?

2 Antworten

Man konzentriert sich auf die Spielzusammenhänge, wohingegen man bei bloßem Rausgehen auf den Moment fokussiert ist. Sobald man etwas zusammen mit anderen draußen macht oder ein Ziel vor Augen hat, sollte die Zeit ebenfalls schneller vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.

Weil du konzentriert und abgelenkt bist. Dann achtet man nicht auf die Zeit.