vergeht die zeit in eurem leben eher schnell oder langsm also wie es voranschreitet? wäre man komisch wenn es einem zu langsam geht?

2 Antworten

Das ist ganz normal, dass die Zeit für dich langsamer vergeht. Jeder hat schonmal sein Herz gebrochen bekommen und das ist auch eine gute Erfahrung fürs Leben. Diese Zeit geht auch wieder vorrüber. Versuche so viel Zeit wie möglich mit Menschen zu verbringen die dir gut tun.

Als Kind dauerten die vier Wochen vor Weihnachten, vor den Ferien, vor dem Geburtstag Ewigkeiten.

Jetzt, als älterer Mensch, verfliegt die Zeit nur so. Also bin ich stets bestrebt, meine Zeit sehr sinnvoll und bewusst zu verbringen

123abcdef933
Beitragsersteller

meine verght ungemein langsam weil ich mit gebrochenem herz leben muss

turalo  28.05.2024, 09:53
@123abcdef933

Es ist nicht schön, wenn man unter etwas leiden muss. Ich verstehe das, die Tage schleppen sich unendlich dahin. Aber Du hast ja erkannt, woran Du leidest, fülle Deine Tage mit Sinn. Man sagt es eigentlich nicht: Aber die Zeit arbeitet für Dich und Deinen Herzschmerz. Alles Liebe von mir