Ex will Freundschaft + nur?

7 Antworten

Wenn er so agiert, ist er kein Freund mit dem ich sowas machen würde. Stell dir die Frage: willst du wirklich mit ihm zusammensitzen, reden und etwas unternehmen oder willst du nur Sex mit ihm haben? Meiner Einschätzung nach ist er an dir nicht als Person interessiert- für mich wär das die Voraussetzung als Freunde. Ich wär mir für beides bei nem solchen Kerl zu gut für

Mach dich gerade und beende das komplett! Warum möchtest du dich so behandeln lassen , du sagst selbst er war ein schlechter Mensch/ Freund . Also weg damit und finde jemanden der dich auch wirklich will.

Will er wirklich ne f+ oder will er im Prinzip ne sexbeziehung?

Und was willst du? Du hast dich nochmal mit ihm getroffen, nachdem er dich nach dem Sex blockiert hat. Entweder er ist echt gut oder du hängst noch an ihm.

Mische nicht unverbindlichen sex mit Gefühlen. Das geht schief.

ja, Freundschaft plus ist doch gut. Zumindest solange du keinen Neuen hast der besser ist.

Wenn dir die Würde abhanden kam, schon. Sonst nicht.