Warum tun Knochen bzw Muskeln weh?

Singuli  12.09.2024, 21:36

Hast du Übergewicht oder sonstige Risikofaktoren? Ist im Moment was außergewöhnliches?

KEV92tattooed
Beitragsersteller

Ne beides nicht

Singuli  12.09.2024, 22:19

Ernährst du dich auch normal und nimmst keine Nahrungsergänzungsmittel?

KEV92tattooed
Beitragsersteller

Ernährung ist eher schlecht seit Jahren und ergänzungsmittel nehme ich nicht. Das komische ist nachts habe ich keine Schmerzen aber wenn ich aufwache fängt es wieder an

2 Antworten

Moin.

Du hast aber jetzt nicht angefangen zu trainieren oder? Aber okay, über einen Muskelkater von ca bis zu 5 Tagen sollte dann nichts schlimmes sein. Allerdings bezweifle ich das du davon redest?

Hat jemand in deiner Familie ähnliche Erkrankungen gehabt? Z.B. von deiner Mutter, deren Mutter die Oma?

Anosnsten würde ich an deiner Stelle mehrere Ärzte aussuchen. Minimum 3.

KEV92tattooed
Beitragsersteller

Nein habe nicht angefangen zu trainieren

Ich kann leider nur die Standards empfehlen wie gute Ernährung bisschen Sport und auf die Risikofaktoren wie Gewicht Blutdruck Blutzucker und so weiter aufzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.