Wie kann man aufhören? Mit den Knochen zu knacken?

2 Antworten

Ich bin 33 und mach es auch noch. Und es ist nicht ungesund, sagt dir jeder Arzt. Es gibt kein Gicht oder andere Problemchen. Das sind Gase in den Gelenken und bei manchen macht das Geräusche, bei manchen nicht.

Mach es dann einfach nicht mehr absichtlich. So oder so wird es bei dir vorkommen, dass das Geräusch eben kommt. Denn es sind nicht deine Knochen, sondern Gase in den Gelenken, die jeder hat.