Kraftwerte nach 1 jahr Training ok?

5 Antworten

Das ist wirklich gut. Weiter so, Mann!

inconnu
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hallo! Das sind richtig gute Werte. Ich könnte nicht einmal sagen wo ich da in dem Alter lag, heute bin ich eher ein "Ausraster". Trainiere allerdings nicht auf Bodybuilding - könnte Dir nicht einmal sage wie dick meine Arme sind. Ich habe Freude an Kraft und Dynamik, alles Gute.

Noch  : Junge Menschen sind ungeduldig. Es ist aber ganz wichtig dass man sich Zeit lässt

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du bist extrem stark im Bankdrücken, wenn man es mit deiner Kreuzheben und Kniebeugen Leistung vergleicht!

Stark !!

inconnu
Beitragsersteller

Danke! :D