Ist das zu viel Bizeps?

Bild 1 - (Muskeln, Bizeps)

4 Antworten

schwer zu sagen, weil man dich nicht ganz sieht. würde aber sagen es ist schon etwas zu viel

Hallo" Sieht mächtig aus - ist aber schwer zu beurteilen. Der Bizeps ist zur Kamera hin und an den Körper gedrückt und der Ausschnitt ist zu klein.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das kommt auf'n Geschmack an aber um ehrlich zu sein, ich finde es eher hässlich und stehe bei Jungs/Männern auf etwas Speck zum kuscheln & das obwohl ich (w/15/1,80m & 40kg) Magersucht mit Sportsucht versuche "auszutauschen" haha

Also ist nicht so mein Ding, aber meine Cousine z.b. steht da total drauf...

Naja, kommt wirklich auf Geschmack an. Bin mal ehrlich und sage, dass der Symphatie-Wert dadurch aber wirklich stark runter geht, da würde ich ja als Mann die Angst kriegen. Oo