Warum tragen Tänzerinnen Netzstrumpfhosen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt noch aus der alten "Burlesque-Zeit". Unbedeckte Beine waren damals auch verboten, da waren Netzstrümpfe die Alternative :D Bedeckt, aber doch nicht so richtig! Gibt es auch noch in orientalischen Ländern, wo bauchfrei verboten ist, da wird auch ein Netzbody drübergezogen.

Völlig nackte Beine sehen selten wirklich gut aus.

Netzstrumpfhosen sind da - im Sommer - ein guter Kompromiss zwischen mit oder ohne Feinstrumpfhose.

Grüße,

Tanja

Weil das in den engen Schuhen weniger Blasen gibt, zudem reiben dann die Beine nicht aneinander und es wird nichts wund... außerdem gleicht es von etwas Entfernung die Hautfarbe an und auch blaue Flecken sind dann nicht mehr so auffällig (grüße von einer tänzerin)

Das Hauptziel von Tänzerinnen und Tänzern ist es mit ihrem Outfit und vor allem ihrem Tanzen gut auszusehen.

Das habe ich mich auch schon gefragt.Mich persönlich erinnert das ja an Rollbraten aber das soll einfach erotisch aussehen glaub ich