Strumpfhose im Winter?
Hi,
wieso tragen manche Frauen so eine Netzstrumpfhose, die Mann tatsächlich Haut sehen kann, und ein Mantel, der bis zum Knie oder Oberschenkel lang ist! selten sind mit Highheels auch unterwegs!
Ist es irgendwie Trend? oder Mantel ist echt warm? in so haftige Minusgeade im Winter kann ich das Ganze nicht verstehen!
LG
6 Antworten
bist Du Dir da sicher, das Du da wirklich die Haut sehen kannst? Oder ist es vielleicht eine hautfarbene Strumpfhose, solche gibt es auch in verschiedenen Stärken und können gut warm halten und sind auch auf den 2. Blick nicht zu erkennen und vermitteln den Eindruck, das die Dame "Haut" zeigt
Hey, das sind wahrscheinlich thermostrumphosen im nylonlook wie die hier:
Wir sind nicht bescheuert, natürlich ziehen wir uns warm an.
Darauf gibt es wahrscheinlich mehrere Antworten. Vielleicht hat sie eine Beruf in dem es bestimmte Erwartungen oder Dresscode gibt und sie hält sich mit ihrem Outfit nicht lange draußen auf. Ein paar Minuten sind auch bei Frost selbst mit einer Netzstrumpfhose auszuhalten. Oder sie trägt eine blickdichte hautfarbene Strumpfhose unter ihrer Netzstrumpfhose. Oder sie trägt Strumpfhosen mit Innenfleece, die es mittlerweile auch in der Optik einer Netzstrumpfhose gibt. Oder ihr ist ihr Auftreten oder Image wichtiger und nimmt dafür die Kälte in Kauf. Oder, oder, oder….
Es schaut schön aus und man zieht ja nicht nur eine Strumpfhose an. Meistens ist es auch eine wärmende Strumpfhose oder man hat unter dieser Strumpfhose noch eine andere Hose an. Manchmal ist den Frauen auch einfach nicht kalt.
manchen Frauen ist ihre Optik wichtiger als die Körperwärme, b Strümpfe wie zb die richtige Feinstrumpfhose hält tatsächlich extrem warm.
Kannste mal testen gibt solche Feinstrumpfsocken, die sind wirklich kacke warm, aber Wind zieht natürlich durch.
Diese Mäntel sind auch ordentlich warm.