Was denkt ihr darüber, eine Netzstrumpfhose über einer unifarbigen Strumpfhose zu tragen?

12 Antworten

Da das Netzmuster sich direkt auf der Haut getragen unangenehm in die Fußsohlen eindrückt, empfehle ich immer eine transparente glatte Strumpfhose darunter zu ziehen - selbst 10 den im Sommer wirken da wahre Wunder! Die kann dann hautfarben neutral sein, oder auch ganz bewusst mit Kontrasten spielen, das kommt dann auf das Gesamtoutfit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl sehr auf den herrschenden Temperaturen an. Eine Netzstrumpfhose wärmt ja nicht und kann auch bei sommerlichen Temperaturen ohne einer Strumpfhose drunter getragen werden. Sobald es kühler wird macht eine Strumpfhose, die eine gewisse Wärmewirkung hat, unter der Netzstrumpfhose schon Sinn

Bild zum Beitrag

Ja klar!Du kannst total spannend experimentieren.Immer andere Muster ergeben sich.Kann Mann oder Frau unter dem Rock tragen.

Bild zum Beitrag

Trage sie auch mal auf der Haut pur.Wenn dann zur champagner oder solarfarbenen Strumpfhose.Kauf meist 40Den Wilox von Penny oder 15 Den Rossmann.Mag den schwarz weiss Kontrast auf der blassen Haut.Dazu rasiere ich mir immer eine Glatze.L.G.Franc

 - (Männer, Strumpfhose)  - (Männer, Strumpfhose)

Das ist überhaupt nicht albern. Das wird des Öfteren gemacht. Allerdings nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit.

Sockenschuss551
Fragesteller

Ich bin männlich und träge leidenschaftlich gerne Strumpfhosen. Auch Netzstrumpfhosen.

Karneval waurm nicht im Alltag eher weniger Netz ohne eine normale trage ich eher im Alltag