Netzstrümpfe oder Netzstrumpfhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

empfehle hautfarbene düne glänzende nylon mit fein maschiger netzstrumpfhose in schwarz.

wenn man das ganze mit einem mini rock und overnee socken kombiniert . sieht es nicht schlecht aus 🫶

Ich bin zwar ein Mann, liebe aber beides sehr. Bei Strumpfhosen dürfen es auch gerne die dünnen und feinen sein oder eben halterlose, sind genauso schön finde ich. viele Grüße Heiko

Zu besonderen Anläßen trage ich gerne feinmaschige Netzstrumpfhosen. Gerne auch mit einer farbigen Feinstrumpfhose unterlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe feinmaschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung