Wieso tragen viele professionelle Tänzerinnen die Strumpfhose überm Trikot?

3 Antworten

Das habe ich noch nie gehört.

Hast du vielleicht nicht Strumpfhosen über dem Trikot gesehen, sondern Wärmehosen / Wärmeanzüge ?

delena0207
Beitragsersteller

Nein. Ganz normale, hellrosa Ballettstrumpfhosen.

ToMar  15.08.2015, 11:44
@delena0207

Erfüllt den gleichen Zweck. Brauch man nicht extra kaufen.

Beim Training ziehen die Tänzer an was sie wollen und wie es am bequemsten ist.
Jeder findet etwas anderes bequem und dem entsprechenden haben alle etwas anderes an.
Ich selber bevorzuge Strumpfhose unter dem Bodie;)

Das ist nicht aus einem speziellen Grund so. Meistens ist es nur aus bequemlichkeit :) Vorallem sind es oft auch dickere strumpfhosen welche dann auch wärmen sollen. Also es hat keinen speziellen Grund :)