Seid wann ist das so?

3 Antworten

Das sind erlernte Techniken.

Man kann es mit einem Torwart vergleichen. Wenn man oft sieht, wie Torwarte mit gestrecktem Körper auf den Boden knallen, kann man sich auch nicht vorstellen, dass sie sich nicht alle Knochen brechen. Selbst wenn der Untergrund ein Rasen ist.

Also keine Sorge: Diese Tänzerinnen verletzen sich nicht selbst.

Im ersten Video geht die linke relativ langsam runter und die mittlere auch erst auf den Schuhspitzen und dann auf die Knie aber du hast recht, dass ist nicht gesund. Aber was macht man noch alles was nicht gesund ist...

Maxxel99722
Beitragsersteller

Was meinst du zu dem 2 und 3 Video

StefanAumueller  25.01.2023, 16:12
@Maxxel99722

Im 2. und 3. hab ich jetzt gar nicht gesehen, dass sie aufs Knie fallen. Wenn dann immer nur langsam hingekniet und unten was gemacht. Das ist vollkommen harmlos.

Wo tanzen die sich "kaputt"? Ausschließlich im ersten von dir verlinktem Video, geht eine so richtig "runter" und da fängt sie sich auch noch sehr wohl ab. Ich glaube du übertreibst einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Maxxel99722
Beitragsersteller

Wo oder wie fängt sie sich denn ab

Maxxel99722
Beitragsersteller
@DERstobbel

Da sind es keine 2 meter nein... Aber ich hab schon Videos gesehen in denen es höher war.... Ich suche den link hoffe ich finde es