Warum träume ich sowas?

Grauerwolf245  22.06.2024, 23:39

Wie Alt bist Du Bitte ?

unaban
Beitragsersteller

2 Antworten

Ja dann mit 19 Jahren, da muss man doch geradezu von Mädchen träumen, es sei denn man steht auf Jungs ! Also auf geht's ran an das für mich schönere Geschlecht viel Erfolg !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unaban
Beitragsersteller

Also dating apps nutzen?

unaban
Beitragsersteller

Muss man mit jedem Mädchen eine Beziehung eingehen direkt oder besser erst kennenlernen Spaß haben? Sich Zeit lassen?

Hey :)) Träume spiegeln oft unsere tiefsten Wünsche und Bedürfnisse wider.
Wenn du häufig von Mädchen träumst, könnte das darauf hinweisen, dass du dich nach mehr sozialem oder romantischem Kontakt sehnst.

unaban
Beitragsersteller

Bin halt in eine neuen Gegend gezogen habe keine Freunde hier kein Kontakt zu Mädels wollte aber anfangen etwas daran zu ändern mit Apps und Vereine