Mädels Rat?

5 Antworten

Naja, ich denke du solltest dir den Rat von jemandem holen der ihn auch kennt und ihn einschätzen kann... Weil das kommt halt immer auf die Person an, frag Mal einen guten Freund von ihm oder einen der Mädels mit denen er spricht, oder frag ihn Mal weswegen der sich mit ihnen unterhält :)

Hi, ich (W 17) hab auch einen Freund und wollte kurz meine Meinung abgeben:

Ich verstehe es komplett, dass sich bei dir Zweifel auftun und du misstrauisch bist. Aber wenn er wirklich nur mit ihnen redet, dann ist das doch normal. Ich rede auch mal mit Jungs oder Männern, ohne dass mein Freund misstrauisch zu sein braucht.

Aber wenn du Sachen bemerkst wie dass er dir den Zugriff auf sein Handy verwehrt oder abends weg ist, ohne zu sagen was er macht, oder dass er offensichtlich mit anderen Frauen flirtet, dann kannst du ihn mit konkreten Beispielen drauf ansprechen.

Aber wenn er einfach nur mit ihnen redet, so wie du und ich normal mit anderen Männern reden, würde ich mir keine Sorgen machen.

Stay safe und viel Glück in eurer Beziehung!🩷

Viele Grüße! <3

Wenn du ihm vertrauen würdest, hättest du keine bedenken. Mir einem Mädchen zu sprechen heißt gar nichts und lässt sich oft auch einfach nicht vermeiden

Er spricht mit anderen und du sprichst ihn deswegen darauf an?

Wieso? Er redet, mehr nicht und das darf er.

Von vertrauen lese ich da nichts.

Reden sollte er doch dürfen mit wem er will... Mein Freund hat auch weibliche Freunde, das ist doch ganz normal.