Warum törnt es Frauen so an, wenn man sie wertlos sieht?

7 Antworten

man muss sie jetzt nicht wie dreck behandeln, sondern einfach wertlos betrachten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Mehrheit der Frauen so behandelt werden möchte. Es gibt natürlich welche, die gerne einen dominanten Mann möchten, aber das heißt noch lange nicht, dass sie "wertlos" behandelt werden möchten!

Mich würde das extrem abtörnen. Da wäre ich direkt weg. Ich möchte genauso wertgeschätzt werde wie ich meinen Partner wertschätze. Gegenseitiger Respekt ist ein Muss.

Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.

Das dürfte ein verschwindend geringer Teil aller Frauen sein, der darauf tatsächlich steht, aber dann meist auch nur, wenn es vorher abgesprochen wurde, da so etwas unter BDSM fällt.

Wenn dieses Verhalten allerdings ernst gemeint ist und nicht nur Teil eines Rollenspiels, dann dürftest du damit absolut jede Frau verschrecken.

Zählt zu Fetisch und Fetische sind halt nicht alltäglich und darum oft als spannend angesehen. Es gibt viele Gründe warum. ev. wenn man immer der "Chef und Kontrolle hat", will man sie mal abgeben oder es ist ein altes Schmerzmuster, das nicht bearbeitet ist.

sarah0007  24.11.2021, 18:14

ps. sind viele auch gar nicht so.

Völliger Bullshit. Kenne keine Frau die das auch nur Ansatzweise anturnen würde. Es mag welche (extrem wenige) geben, die so ticken, aber psychisch angeknackste Personen gibt es bei jedem Geschlecht.