"Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln"?

6 Antworten

Wenn deren Gefühle dir komplett wurscht sind und du nur auf dich achtest und sie als ein Objekt ohne Gefühle ansiehst

Also nicht nett.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Sex ohne Liebe oder Zärtlichkeit.

Nicht auf deren Gefühle achten, sie wie Objekte behandeln

Das sagt man, wenn man eine Frau stark sexualisiert wird und wie in anderen Kommentaren schon erwähnt wurde, man die Frau wie ein Objekt ohne Bedürfnisse behandelt. Wenn man die Frau als "Geschlechtsteile auf zwei Beinen" sieht und dementsprechend behandelt.