Warum mögen es Frauen so wenn man sie wie dreck behandelt xD?

13 Antworten

bro schwere frage, ist aber wirklich so.. mädchen wollen eben das, was sie nicht kriegen können. wenn du ihnen immer mal wieder ein kleines bisschen Aufmerksamkeit gibst, macht es sie verrückt.

Luzzzinda  12.02.2021, 19:21

Und du hast wie viel Erfolg mit dieser Methode gehabt?

drei3sechs6eins  12.02.2021, 19:24
@Luzzzinda

ich bin erst 14 aber z.b. habe ich mal zwei mädchen aus meiner klasse die was von mir wollten ignoriert und die haben mir nie aufgehört nachzulaufen. Bis ich dann Interesse an einer bekommen habe und das ihr gesagt habe.. dann hat sie das Interesse ganz schnell verloren und hat angefangen dem nächsten jungen, der sie schlecht behandelt nach zu laufen

Luzzzinda  12.02.2021, 19:26
@drei3sechs6eins
"habe ich mal zwei mädchen aus meiner klasse die was von mir wollten ignoriert und die haben mir aufgehört mit nachzulaufen."

Dann solltest du ja wohl selbst wissen dass hard-to-get spielen sehr wenig Erfolg verspricht

drei3sechs6eins  12.02.2021, 19:29
@Luzzzinda

ich habe es nicht extra gemacht. ich hatte wirklich kein Interesse. Als ich es dann bekommen habe, hätte ich es nicht so blöd gestehen sollen, sondern es langsam angehen sollen. dann wäre daraus vielleicht was geworden

Luzzzinda  12.02.2021, 19:33
@drei3sechs6eins

Dann hab ich das falsch verstanden. Aber nochmal zu deinem ersten Beitrag:

Du meinst, dass Mädchen das wollen, was sie nicht kriegen können. Ich hab dich gefragt, wie viel Erfolg du mit dieser Methode schon hattest und du erzählst mir, dass du zwei Mädchen gezeigt hast, dass sie dich nicht kriegen können und sie dich dann auch nicht mehr wollten. Wie kommst du also darauf, dass Mädchen das wollen, was sie nicht haben können? Deine Erfahrungen sprechen ja ganz klar dagegen.

drei3sechs6eins  12.02.2021, 19:36
@Luzzzinda

hm also ich habe das so interpretiert, dass sie was wollten, solange sie es nicht bekommen haben und dann als ich es ihnen gegeben habe, das Interesse verloren haben. ( btw das andere Mädchen, dem ich nichts gesagt habe, ist immer noch an mir interessiert. Naja auf jeden Fall wollen Mädchen nicht, das man ihnen nachläuft, davon haben sie schon genug

Luzzzinda  12.02.2021, 19:38
@drei3sechs6eins

Auf mich wirkt das viel eher so als wäre das Mädchen, an dem du dann interessiert warst, einfach schon nicht mehr an dir interessiert gewesen.

FelixSH  12.02.2021, 20:15
@drei3sechs6eins

Eben, du bist 14. da mag das noch funktionieren, bei Erwachsenen funktioniert das nicht mehr.

drei3sechs6eins  12.02.2021, 20:36
@FelixSH

ja das ist safe so. Mädchen in meinem Alter wollen eben nur Spaß haben und suchen nicht nach werten, die z.b. in einer Ehe wichtig wären

Ich kenne persönlich keine Frau die es toll fände, wenn man sie wie Dreck behandeln würde. Ganz im Gegenteil, in meinem persönlichen Umfeld gibt es nur Menschen die würdevoll und respektvoll mit einander umgehen.

Dafür, dass du jemals ein Mädchen wie Dreck behandelt hat solltest du dich schämen, es läßt sehr tief blicken. Menschen, die so etwas machen sind würdelos und verdorben und denen kann ich nur mit Kopfschütteln begegnen. Wundere dich also nicht, wenn dich Menschen genauso behandeln werden, der Preis den du zahlen wirst ist abhängig vom Einsatz, den du vorgibst.

Ich würde mich so niemals präsentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde solche Typen haben ne richtige „Small dick“-Energy. Mädchen, die so jemanden cool finden, haben leider wenig bis kein Selbstbewusstsein beziehungsweise Selbstwertgefühl.

GetRight3628
Beitragsersteller

wer weiß. ich hab nur 1 mal sowas gemacht und ich hab sie jetzt nicht gezielt fertig gemacht.. sie ist mir immer nachgelaufen und ich hab sie immer kalt liegen gelassen und als wertlos gesehen.

penseurix  12.02.2021, 19:23
@GetRight3628

Ich hoffe du bist da nicht auch noch stolz drauf, oder willst du so behandelt werden?

GetRight3628
Beitragsersteller
@penseurix

ne ist doch wurst. waas ist jetzt dein problem ich wollte nichts mit ihr zutun haben und die läuft mir wie eine verrückte monate lang hinterher. hat mich sehr genervt. sie wollte nur aufmerksamkeit

Zalim28  13.02.2021, 11:44
@Luna0610

jemand der sein mittelmäßigen körper verkauft sagt nem anderen er solle sich schämen...

Luna0610  13.02.2021, 11:58
@Zalim28

Gut nur dass ich meinen Körper nicht verkaufe, ich bin Psychologin und Berufssoldatin, aber ok. 😂

Und mittelmäßig ist da auch nichts.

Loka95  12.02.2021, 19:23

👍👍👍

Ich glaube du pauschalisierst zu sehr. Ich kenne keine einzige Frau die sich so behandeln lässt, erst recht nicht über einen längeren Zeitraum. Kleine Teenies lassen sich das vielleicht noch gefallen weil sie es nicht besser wissen. Aber auch die werden solche Typen eines Tages in den Wind schießen.

zum Glück ist das ja eine unberechtigte Pauschalisierung.