Warum glit man für einnige als Hetzer wenn man den Islam kritisiert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur deshalb, damit man das nicht mehr tut.

(Ich kommentiere das eigentlich nur um die restlichen Antworten zu sehen, ignoriert mich einfach)

Aber ich sag auch kurz meine Meinung, ich denke das liegt daran weil viele bei einer Kleinigkeit Menschen in eine Schublade stecken. Man sagt etwas kontroverses und schon wird man als rassistisch bezeichnet

Weil der Islam im Netz als besonders GeschützteGruppe gilt .Es ist politisch nicht gewollt,daher politisch nicht korrekt .

Da kommt sofort die Nazikeule .

Ich lasse mir da aber nicht den Mund verbieten. Denn der Islam ist ein soziopolitsches Konstrukt mit Weltherrschaftsanspruch .

Und daher gefährlich .

Und es muss darüber aufgeklärt werden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OlliBjoern  27.05.2023, 23:26

Unsinn, hier wird der Islam doch ständig kritisiert.
Liest du nicht hier auf GF?

Hallo

So wie ich das beobachte werden solche Argumente dann ins Gefecht eingeführt, wenn mit den Argumenten lediglich die Bloss- oder Schlechterstellung der muslimischen Gemeinschaft geschädigt werden soll. Ansonsten kann man grundsätzlich sagen/denken was man möchte.

Stell dir mal vor eine zentrale Person deiner Religion wird ständig als 'Kindersch_nder' oder 'Kriegsführer' bezeichnet. Da hättest du nach einer gewissen Weile auch mal die Schnauze voll.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

NaturMensch288
Beitragsersteller

Erstmal danke dir auch Liebe Grüße und schönen Abend aber mohammed soll tatsächlich viele kriege geführt haben laut Überlieferungen ich beschäftige mich viel mit dem gründer des Islams und sehe dass zum Beispiel die Stadt Mekka durch kriege erobert wurde und er hat tatsächlich ein Kind angefasst steht in vielen von den Gelehrten abzeptierten Überlieferungen ich als Islamkritiker beobachte demokratische Muslime und den islam getrennt voneinander weswegen ich sie nicht hasse

Ein Kritik sollte man äußern wenn man sich zu mindest selbst mit dem Thma beschäftigt hat

Viele tun das aber nicht und nehmen einfach die Meinung andere also kommt es oft sehr oft zu verurteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen