Warum stürzt mein Internet beim League of Legends spielen ab?

3 Antworten

"...stürzt das internet ab"
Das bedeuted, dass deine Verbindung getrennt wird.
Wie bist du verbunden ? LAN-Kabel, oder W-LAN ?
Falls W-LAN, mal den Standort des Rechners ändern. Mit der App W-LAN Analizer (gibt's für Android, iOS weiss ich nicht) die Kanalbelegung in deiner Umgebung checken.
Gegebenenfalls an deinem Router dann den Sendekanal ändern.

Kann das Upgrade sein. (Übrigens Upgrade und nicht Update, aber das nur am Rande)

Empfehlung: Clean install.

Möglicherweise ist es aber auch nur ein Zufall und dein Router spinnt. da schadet ein Neustart auch nicht.

2000jf
Beitragsersteller

Router neustart hab ich schon versucht. Clean install werd ich demnächst mal versuchen

Zu schwaches Internet? Kann das sein?

Bei mir war es auch so aber als ich Skype schließte, kein problem mehr.

2000jf
Beitragsersteller

Ne 50K Leitung