Warum laggt es nur bei einem Spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte daran liegen, dass Rocket League keine deutschen Server hat. Ich persönlich hab meistens nen 25er Ping nach Frankfurt, nen 130er nach USA. Kann man bestimmt irgendwo nachschauen. Ändern lässt sich daran aber nicht viel, wenn du nicht nach USA umziehen willst. Falls Rocket League die Server-Region auswählen lässt musst du dementsprechend EU oder Deutschland wählen.

Bandbegrenzung sollte niedrig sein.
Aber ich schätze das deine Internetverbindung zu schlecht ist.
Wenn du über WLAN spielst, versuch es über LAN.