Wie behebt man den Minecraft Exit Code "1"?

4 Antworten

Die Fehlermeldung "Exit-Code 1" sagt ausschließlich, dass das Spiel abgestürzt ist, liefert allerdings keine Auskunft über den Grund. Du musst die vollständige Fehlermeldung finden, in der (hoffentlich) die Ursachen des Problems geschildert werden: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Crash#Wie_man_einen_Absturzbericht_erh%C3%A4lt

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Moin,

unter %appdata% ist eine Fehlerbericht/Crashreport. Suchen und lesen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ich würde zu einfachen Modding-Launchern wie ATlauncher wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2021.

wenn du Minecraft ohne die Mods starten kannst, dann ist es ein Mod Problem

ansonsten ein Minecraft Problem; wahrscheinlich broken Dateien, installiere es einfach neu