Warum streben einige Männer danach, Frauen ins Bett zu bekommen, und welche Faktoren beeinflussen ihr Verhalten dabei?

2 Antworten

Warum? Ist doch einfach. So lange keine echte Liebe dahintersteht, ist das doch wie SB zu zweit - fühlt sich gut an, das Ergebnis kommt und danach ist es eben vorbei. Unverbindlich.

Die Faktoren - Attraktivität, / Aussehen ist da eher wichtig.

Charakter / Humor / Einstellung sind dabei nebensächlich, denn um die zu ergründen, müsste man Zeit investieren.

Ich denke, es gibt bei manchen einfach eine Hemmschwelle, sich fest zu binden.

jo007moin
Beitragsersteller

Kann mit Beziehungen nicht viel anfangen.

norbertk62  30.06.2024, 16:38
@jo007moin

Genau das meine ich - also ist es wie SB zu zweit, aber unverbindlich.

Weil Sex einigen spaß macht.

Gehören ja auch immer 2 dazu.