Habt ihr Respekt vor Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 5%
Meistens schon 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, so wie ich vor jedem Menschen Respekt habe, wenn er ein korrekter Mensch ist.

Wenn jemand ein schlechter Mensch ist, dann habe ich vor diesem auch keinen Respekt, da ist das Geschlecht relativ egal.

Ja

Davon mal abgesehen, sollte man vor jedem Menschen Respekt haben bzw. sich gegenseitig respektieren.

Ja

Respekt gegenüber anderen hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber niemals vom Geschlecht. Genauso wenig wie von der Abstammung, der Hautfarbe oder ähnlichen Faktoren.

Im real existierenden Leben schon. Hier auf GF ist das allerdings anders, denn hier gibt es viele wirklich total durchgeknallte, egozentrische und männerhassende Frauen, die echt keinen Respekt verdient haben, von niemandem!