Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?
Mit welcher würdet ihr eher ins Bett?
16 Antworten
Keine von beiden !
Sie wirken beide so künstlich, Plastikmäßig.
Ein Frau sollte ein hübsches Gesicht haben ,gebildet und nett sein , sexuell finde ich einen schöner Körper erregend
Aber beide hier so total den Modetiktat erlegen ,Solariumbraun ,wirkt schon sehr künstlich.
Und intim im Bett man sieht alles ,zeigt alles kann man (n) von einem Foto nicht sagen ,da muss man sich kennen und Symbatie haben !
Ich finde beide frauen haben einen unnatürlichen körper (voralem die rechte) das was viele männer heiß finden entspricht nicht der realität (dünne beine,große oberweite,großer po,dünner bauch) viele frauen sind frustriert weil sie nicht so aussehen wie in p#rnos😔
(ich bin eine frau)
Wenn, dann die linke, also die mit dem roten Kleid. Aber eigentlich finde ich beide nicht schön
Hey-Hey,
mein Idealbild einer heißen Dame ist vollkommen anders, darum würde ich versuchen, nicht mit einer der Beiden in die Kiste zu steigen ;) Jedenfalls mag ich normalschlanke, süße "Mädchen" am Liebsten, weil solche Frauen wie da oben laufen eh schon auf den Straßen herum und Yeah. LG,
Nils
Attraktiver? Links!
Eher ins Bett? Rechts! DA wird`s nicht so eng im Bett, da bleibt noch reichlich Platz für mich!
Außerdem: Ausgehend vom Foto hätte ich große Bedenken, dass es bei Der Linken etwas kostet, während die Linke selbst genug Geld zu haben scheint;)
edit: Sorry: Meinte natürlich die RECHTE scheint genug Geld zu haben...:(