Warum sagen die wenigsten Frauen einem Mann direkt ins Gesicht, dass sie ihn hassen?

Also ich weiß von einigen Frauen und Mädchen, dass sie mich sehr hassen und einige davon haben es mir ins Gesicht gesagt, aber die meisten wenn ich sie direkt darauf anspreche oder ihre Freundinnen danach frage, gehen dem Thema aus dem Weg. Warum ist das so? Vor allem Mädchen und Frauen gefragt.

7 Antworten

Also, ich hasse niemanden. Ich mag manche Menschen oder Männer nicht, weil sie mir unsympathisch sind aber "Hass" ist kein richtiger Begleiter. Warum ist das so? Weil viele Frauen oder Mädchen entweder trauen sie sich nicht das auszusprechen oder wollen dich nicht runter machen, denn schön sowas zu hören ist das ganz bestimmt nicht.

SchurrupuGad
Beitragsersteller

Ja, aber ich weiß, dass diese Frauen mich hassen und wenn man jemanden hasst, dann ist es doch für diejenige scheißegal, was dieser Mann, den man hasst fühlt, oder!?

Weil man dann potenziell einen Konflikt eröffnet und Konflikte unangenehm sind. Darauf hat man schlicht und einfach keine Lust, und das ist einfach zu anstrengend, sich so intensiv damit zu beschäftigen. Ich finde es auch nicht sinnvoll, wenn Du das erwartest.

Ich an Deiner Stelle würde mich fragen, warum mich alle hasse ??

Hass nimmt einem unnötig Energie, deswegen halte ich mich mit diesem Gefühl bewusst zurück.

Sehr wohl gibt es einige Typen, die bei mir aber sowas von unten durch sind, DIE sind mir schlicht weg EGAL.....

Wenn Menschen Dich hassen, dann empfinden sie ja doch noch etwas für Dich, bist Du ihnen egal - tja, dann war's das.

Ich könnte einen Mann nur hassen, wenn er meinen Hunden was antut. Ansonsten denke ich nicht im Traum daran, mir mein Leben mit Hass zu versauen.

  1. Man hasst sehr selten andere Menschen.
  2. Wieso sollte man bewusst einen unnötigen Streit provozieren?
  3. Das Risiko ist hoch, dass mit Gewalt reagiert wird.