Warum stört Tiere (Katze) laute Musik nicht?

3 Antworten

Nicht immer sieht man es der Katze an, ob ihr die Musik zu laut ist. Wenn sie die Ohren zur Seite und nach unten hält, kann man davon ausgehen das die Musik zu laut ist.

Wie lange hast du die Katze schon? Und kennt sie das von anfang an so das die Musik zu laut ist? Oder sie hat schon einen Hörschaden. Es geht den Tieren genauso wie den Menschen wenn es zu laut wird.

da must du aber ein ganz schön robustes Katzentier haben, meiner verkriecht sich, wenn es ihm zu laut wird, demonstrativ unter eine dicke Decke

Vielleicht hast Du ein taubes Tier.
Meine kat geht stiften wenn die Musik oder allgemein der Fernseher zu laut.