Warum sterben die ausgerechnet auf einem Balkon?

4 Antworten

Grundsätzlich sollte man hinter großen Glastüren und Glasfenstern Vorhänge anbringen damit Vögel das Hindernis erkennen. Des weiteren haben viele Leute große Topfpflanzen hinter den Scheiben stehen und die Vögel sehen das als Natur an, sind dann noch keine Vorhänge vorhanden oder diese zurückgezogen fliegen sie dagegen.

Hi, was ist gegenüber von den Fenstern? Ein Baum oder dergleichen? Denn Vögel sehen das Spiegelbild im Fenster und krachen deswegen meistens dran... Entweder du stellst es voll oder was ich auch empfehlen kann ist ein fliegengitter oder eben ein gitterartiges Muster so sieht der Vogel, dass das "durchfliegen" blockiert ist, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Evtl. fliegen die Vögel an das Fenster und brechen sich das Genick. Weil sie glauben, dass die dadurch fliegen können.