Warum steht ihr aufs gleiche geschlecht?

4 Antworten

Ich stehe genau gesehen auf alle Geschlechter/ Geschlechtsidentitäten, da mich der Mensch interessiert und nicht, was er zwischen den Beinen hat.

Und wieso? Wieso stehen Heteros aufs andere Geschlecht? Sucht man sich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

fresh1981
Beitragsersteller

eine lesbische frau, steht zb. nicht auf männer, weil ihr die behaarung stört :-)

fresh1981
Beitragsersteller
@LunarEclipse

darum nimmt mich es ja wunder, was sind bei dir die gründe ? ich könnte mir es im leben nie vortsellen, ich würde mich voll ekeln ;-)

Garlond  15.08.2023, 15:27
@fresh1981
eine lesbische frau, steht zb. nicht auf männer, weil ihr die behaarung stört :-)

Denkst du denn, dass eine lesbische Frau auf völlig unbehaarte Männer steht?

Hey^^

Schwierig zu erklären…Ich fand Brüste noch nie so wirklich toll- ich stand eher auf Jungs. Ich finde Vorallem die Frisuren attraktiv und allgemein die Person.

LG Ash x

fresh1981
Beitragsersteller

aber so ein vollbehaarter mann von unten bis oben, ist doch nicht sexy ?

Mich zieht genau das Gegenteil zu einer Frau an, ein Mann ist rauer, die Haut fester, der Sch**** 🥰

Beim Mann ist es einfacher, man sagt worauf man Lust hat und es geht los, ohne Anlaufzeit, ein Mann weiß was Mann geil findet (meistens) bei Männern läuft alles ehrlicher ab. Und ohne rumgezicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Bisexuell

fresh1981
Beitragsersteller

auch wenn er wie ein affe behaart ist ?

naja figur, ausstrahlungen kurven, die weichheit und eleganz.

Die fehlt mir bei männern komplett.

Frauen sind für mich mit weichheit und reinheit und naja klarheit wie so n fluss verbunden.

das wasser ist immer glatt und fließt

während manner für mich extrem rau und naja schuppig sind.

so als vorstellung:

reibe ich mich an ner frau ist das wie watte

reib ich mich an einen typen isses wie auf nem haufen schotter.

entsprechend total iihh.

außerdem find ich penise so 0 anziehen und ehr ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

fresh1981
Beitragsersteller

und wenn deine freundin sich ab morgen nicht mehr rasieren würde, beine, intim unter den armen. dann wäre das ganze auch nicht mehr fein und glatt und so weiblich sexy ?

CarinaSchoppe  15.08.2023, 15:42
@fresh1981

naja.

tut sie nur eben nicht.

und da ich eine freundin hab die das einerseits macht und eine andere freundin hab die das gar nicht wirklich macht isses so.

in einem gewissen maß akzeptiere ich das darüber hinaus isses nicht mehr meins und ich würd mich trennen.

zudem sind die haare am körper bei frauen anders als bei männern

männer:

meist dicke haare

  • stärkere beinbehaarung
  • stärkere achselbehaarung
  • bart.

etc.

und fein und glatt kommt auch von der haut und dem erscheinungsbild.

da kann n typ machen was er will im schnitt isser eben hart und kantig.