warum steht dort 29? Macht es den PC langsamer?

3 Antworten

Das sind "Unterprozesse" oder sowas wie offene Tabs, etc. Ich habe bei meinem Firefox aktuell auch 10 Prozesse. Du hast nur ein Drittel CPU Auslastung und 2 GB Arbeitsspeicher, das ist, je nach System, aber idR völlig normal, sogar am unteren Rand. Wobei 34 nur für Browser auf einen älteren Laptop hindeutet, außer natürlich, du hast noch mehr Sachen laufen.

Humpidumpi398
Beitragsersteller

ne habe einen relativ Guten pc mit AMD 5600x und 32 GB Ram 3200mhz und ner 4070 RTX aber irgendwie läuft opera ziemlich langsam auf manchen seiten es brauch lange zum laden obwohl ich nur 3 tabs gerade aufhabe

Winterlimonade  31.05.2024, 13:55
@Humpidumpi398

Das kann diverse Ursachden haben. Lösch mal deinen Browsercache, scan den PC auf Malware und deaktiviere mal potenzielle Browsererweiterungen.

Das sind die jeweilgen Prozesse/treads für Opera

Wenn Du auf das ">" ganz vorne klickst, solltest Du sehen können, warum da 29 steht.