Pc langsam?

2 Antworten

Das Problem sind nicht die vorhandenen Dateien sondern die Programme die gleichzeitig mit dem Start deines Computers geladen werden -> Programme im Autostart davon solltest du mal ein paar deaktivieren. Und wenn das nicht hilft kann es sein dass dein Betriebssystem einen fehler hat und es dadurch zu Problemen kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die reine Existenz von Dateien macht einen PC nicht langsam und darum hilft auch nicht deren Löschung.

Langsam machen ihn viele unnötige laufende Hintergrundprozesse und Dienste und eine stark fragmentierte Festplatte, wodurch Schreib- und Lesezugriffe länger dauern.