Warum steht die AfD in Niedersachsen bei 21%?

3 Antworten

Weil ein paar mehr Leutchen in Niedersachsen sich mittlerweile dazu entschieden haben, zukünftig den Hellblauen ihre Stimme zu geben. Unter diesen Personen werden vermutlich viele frustrierte und unzufriedene Protest-Wähler sein, die ein "Zeichen" setzen möchten.

Nicht jeder AfD-Wähler ist von Haus auf "rechts" gepolt!

Die AfD konnte nach ihrem Abwärtstrend keine Stimmen zurückholen. Aktuell ist sie nur noch bei 16%.

In Niedersachsen werden die Prozente weiter purzeln, sobald die BSW am Start ist.

Warum steht die AfD in Niedersachsen bei 21%?

Quelle?

zgorzelec
Beitragsersteller
DreiGegengifts  25.08.2024, 06:14
@zgorzelec

Tja kein Wunder. Diese Umfrage stammt von Anfang Februar. Das war noch vor dem Absturz der AfD. Heute sehen die Umfragewerte auch in Niedersachsen sicher anders aus.

2029 ist eine Regierungskoalition absolut realistisch.. Diese Schwarz/Grüne Koalition die uns voraussichtlich bevor steht wird mehr, oder weniger das selbe machen, waswir bisher erleben dürfen.

In diesen Jahren wird zusätzlich Frust über die Altparteien eintreten und die Einsicht, dass die AFD die Einzigen sind die das Migrationsproblem glaubhaft angehen.