Warum steht bei Apple Wetter „schwere Hitzewarnumg“, wenn 30 Grad angekündigt sind, ist das nicht übertrieben?

7 Antworten

Apple bezieht sich dabei immer auf Meldungen von Meteorologen, z.B. des Zentrums für Medizin-Meteorologische Forschung via EUMETNET-Meteoalarm.

Hi 👋,

Das ist ganz bestimmt nur deshalb, weil's dann dem IPhone ganz einfach viel zu heiß ist! 🌡📱🔥

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Wetter, Gefahr)

Ich geh bei 30 Grad schon mit Jacke raus das ist mir zu kalt