Wann ist der Sommer endlich vorbei?

7 Antworten

Ab kommenden Mittwoch. Dann nur noch 20 Grad.

Vielleicht noch 1-2 Wochen, dann sollte es kälter werden. 🥳

springflower24
Beitragsersteller

ja denke auch so bis mitte september

Offiziell am 22. September dieses Jahr. Ich finde, dass der Sommer sehr schnell vorüber ging. Viel zu schnell.

springflower24
Beitragsersteller

schnell? das kann ja nur ein scherz sein. der sommer endet einfach nicht-

Wann hat Genörgel über das Wetter jemals irgendetwas gebracht? Wie es auch ist, es ist immer "zu"! Zu heiß, zu kalt, zu sonnig, zu dunkel, zu nass, zu trocken...

Nimm es so, wie es ist. Der Herbst kommt mit Sicherheit; bis dahin versuche, aus jedem Tag das beste zu machen.

springflower24
Beitragsersteller

ich werde so viel über das wetter nörgeln wie ich will, da kannste nix machen.

wenn du bock hast jeden tag so zu nehmen wie er ist dann viel spaß dabei

aber versuch nicht anderen menschen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben

Am 22.September ist kalendarischer Herbstanfang. Denke aber bis Mitte Oktober geht das Wetter noch so weiter

springflower24
Beitragsersteller

wohl kaum bis mitte oktober. eher bis mitte september.

RaserzBoy3  04.09.2024, 15:45
@springflower24

Warum fragst du dann, wenn du es besser weißt? Im Oktober kann es durchaus noch sehr warm werden.