Warum stehen so viele Dunkelhaarige auf blonde Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen wegen dem Gegensatz .Also damit meine ich ,das man öfters das Gegenteil von sich selbst mag .Mein Mann ist zb Türke und mag auch lieber das Gegenteil ...mir persönlich ist das egal ,wenn der Charakter mich umhaut und der jenige dann braune Haare und grüne Augen wie ich hat ,ist mir das auch egal .

Das südländische hatte mich zwar gereizt ,aber hätte auch jeder andere sein können .War einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort 😁

Aber das ist so unterschiedlich,eine Freundin von mir ist Türkin und meinte zb ,das sie niemals einen Türken nehmen wollen würde ,sondern lieber jemand mit braunen Haaren und schönen hellen Augen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist die Haarfarbe egal,wenn ich die Person sehe sag ich „Oh,die ist aber hübsch“ oder „Die hübscheste ist sie zwar nicht aber vielleicht wird sie ja hübscher“ oder „Ne,Abgang“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin heißer Südländer. Ich stehe auf blauäugige und blonde. Denke die Natur will Mischung und Vielfalt (der Gene)

Apollo362
Fragesteller

Klingt plausibel