Dunkel Braune Augen - Blonde Haare?

Bild 1 - (Haarfarbe, blond, braun) Bild 2 - (Haarfarbe, blond, braun)

6 Antworten

würde sattt caramelblond eher haselnuss braun nehmen. aber nicht ganz eintönig sodern mit paar highlights in deienr naturhaarfarbe , damit der ansatz dann nciht so doll wird udn wenn du magst ein paar hellere....ansonsten eine gute idee, vorallemfür den sommer ;)

****Ich würde dir auch zu einem Dunkelbraun raten, würde dir echt stehen...

Aber Denk an das NACHFÄRBEN ! .. weil du bekommst ja Ansatz .. und dadurch werden deine haare auch sehr geschädigt --> spliss

Ich finde das Dunkel Braun steht dir aber auch, und sieht viel natürlicher aus !****

Hallo Lizz123,

Bei dunkelbraunen Augen besser nicht auf ein komplettes Blond gehen, sondern eher blonde Strähnchen setzen lassen. Sieht sonst leicht unnatürlich aus, denn braune Augen und blonde Haare sind auch von der Natur her eine ungewöhnliche Kombination. Mit blonden Strähnchen hast du auch nicht so großen Stress mit dauerndem Ansatzfärben, denn der Ansatz ist hier nicht so krass deutlich und man kann sich etwas mehr Zeit mit dem Nachfärben lassen. Lg

Du bist genau richtig wie du auf dem Profilfoto aussiehst. Bildhübsch süßes Lächeln. Schönes Dekolletee bei dir ist alle richtig denke ich. Wenn du mir in Berlin über den Weg laufen würdest, würde ich mich wahrscheinlich nach langer Singlezeit verlieben.

...........................................................hat der Kamillentee nicht geholfen?