Gibt es viele Menschen mit blonden Haaren und braunen Augen?
Hallo zusammen, ich bin von Natur aus blond und habe braune Augen. Es kommt immer wieder vor dass Leute mich fragen ob meine Haare gefärbt sind. Sind Menschen mit blonden Haaren und braunen Haaren wirklich so selten? Würde mich mal interessieren weil ich Niemanden ausser mir kenne der diese Kombination besitzt.
7 Antworten
Hey, also ich hab 2 Kids. Mein Sohn [3] hat ganz hellblaue Augen von mir und wird dunkelbraune Haare haben (sieht man an den dunklen Augenbrauen und kam fast schwarzhaarig zur Welt) derzeit noch dunkelblond. Meine Tochter kommt nach mir und kam schon blond zur Welt, wird auch blond bleiben und ihre Augen werden jetzt immer mehr braun [1 geworden] also bei mir ist es grad umgekehrt, wie es "normal" ist.
Aber ja ich kenne es so auch nicht wirklich, dunkle Augen sind meist mit dunklen Haaren verbunden und andersrum.
LG
Ich bin selber naturblond und habe dunkle braune Augen aber mir wird immer wieder gesagt das es selten ist
Meine Tochter hat auch ,total blonde Haare blonder könnten sie nicht sein und braune Augen. Ich kenne nicht viele mit dieser Eigenschaft. Aber noch mehr Leute als mit dunklen Haaren und blauen Augen, das finde ich viel interessanter. Von dieser Variante Dunkle Haare und blaue Augen kenne ich nur 3 Leute, Mit blonden Haaren und braunen Augen kenne ich ca. 7 Leute
doch ich kenn noch 2: meine Ex-Freundin und die eigene Tochter
Ich kenne schon einige